Ordner Prospekte & Kataloge

Dokumente

Toggle Titel Datum Download
pdf Das Lipödem (12662 Downloads) Beliebt Download (pdf, 1.56 MB)
pdf Das Lymphödem (8260 Downloads) Beliebt Download (pdf, 703 KB)
pdf Demenzflyer (8691 Downloads) Beliebt Download (pdf, 1.41 MB)
pdf Franz Schaub Kompressionstherapie (8883 Downloads) Beliebt Download (pdf, 478 KB)
pdf Imageflyer (6127 Downloads) Beliebt Download (pdf, 2.35 MB)
pdf Lymphzentrum Freiburg (5403 Downloads) Beliebt Download (pdf, 1.39 MB)
pdf Maßsandalenflyer (8651 Downloads) Beliebt Download (pdf, 677 KB)
default Orthopädietechnik · Kompendium (7059 Downloads) Beliebt Download
pdf Schlaganfallflyer (8328 Downloads) Beliebt Download (pdf, 1.44 MB)
Am 19.11.2019 wurde unser Inhaber, Herr Peter Wien, durch den Oberbürgermeister Martin Horn mit...
Chronische Wunden, Wundheilung & Lymphgefäßsystem EINLADUNG Samstag · 16.11.2019 ANMELDEFRIST...
Wer unter Schmerzen im Daumengrundgelenk leidet, kann mit einer RE-Orthese schmerzfrei werden....

Kundenmeinungen

  • Ich habe letze Woche meine Einlagen bei Schaub abgeholt meine Schmerzen sind bereits nach kurzer Zeit besser geworden. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich bald wieder schmerzfrei Joggen kann. Die Beratung war super und von den Kosten her transparent. Und am meisten habe ich mich gefreut, dass ein SC-Spieler zu gleichen Zeit vor Ort war. Ich habe schon viele überteuerte Einlagen bekommen, leider immer ohne jeglichen Erfolg. Dank einer Empfehlung bin ich zu euch. Vielen Dank für alles und macht weiter so.

    Anika W.

  • Bin seit Jahren Stützstrumpfträger und habe eher spontan in das Lymphzentrum vom Sanitätshaus Schaub gewechselt. Bin nun von der fachlichen Qualifikation und der sehr hohen Motivation von Frau Kammerer und Frau Gutgsell begeistert, es fanden mehrere Beratungstermine und Problemlösungsvorschläge statt. Beide waren sehr bemüht meine “Rutschstrümpfe“ zu bändigen und die richtige Lösung zu finden. Bin vollkommen zu frieden und im Moment halten die Strümpfe noch. :-)

    Achim K.

  • Ich war am Montag zum ersten mal in der Bötzingerstraße. Der Verkaufsraum wirkt sehr modern. Ich wurde sofort nett und freundlich begrüßt. Nach ausführlicher Beratung und einem Kaffee wurde mir der passende Rollstuhl bereits 2 Tage später geliefert. Gerne wieder. :)

    Stefanie V.