Sehr geehrte Kunden,

herzlichen Dank für Ihre Teilnahme an unserem Gewinnspiel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Umfragebögen auszufüllen. Durch Ihre Teilnahme wissen wir in welchen Bereichen wir bereits  gut arbeiten und in welchen wir uns noch verbessern können.

Das Ergebnis der Auswertung für das 1. Quartal 2019 liegt  vor und wir gratulieren ganz herzlich Frau A. Basler aus Weil am Rhein zum Gewinn eines Tablets. Die Überreichung fand am 7.5.2019 in unserem Kompetenzzentrum in Lörrach statt.

Das Ergebnis der Auswertung für das 2. Quartal 2019 liegt  vor und wir gratulieren ganz herzlich Frau R. Stöcks aus Ebringen zum Gewinn eines Tablets. Die Überreichung fand am 17.9.2019 in unserer Zentrale in Freiburg statt.

Die nächste Auslosung werden wir Mitte Oktober für das 3. Quartal 2019 durchführen. Allen Teilnehmern wünschen wir viel Erfolg.

Nochmal herzlichen Dank für Ihre Teilnahme!

Ihr Schaub Team

 

Am 19.11.2019 wurde unser Inhaber, Herr Peter Wien, durch den Oberbürgermeister Martin Horn mit...
Chronische Wunden, Wundheilung & Lymphgefäßsystem EINLADUNG Samstag · 16.11.2019 ANMELDEFRIST...
Wer unter Schmerzen im Daumengrundgelenk leidet, kann mit einer RE-Orthese schmerzfrei werden....

Kundenmeinungen

  • Ich habe letze Woche meine Einlagen bei Schaub abgeholt meine Schmerzen sind bereits nach kurzer Zeit besser geworden. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich bald wieder schmerzfrei Joggen kann. Die Beratung war super und von den Kosten her transparent. Und am meisten habe ich mich gefreut, dass ein SC-Spieler zu gleichen Zeit vor Ort war. Ich habe schon viele überteuerte Einlagen bekommen, leider immer ohne jeglichen Erfolg. Dank einer Empfehlung bin ich zu euch. Vielen Dank für alles und macht weiter so.

    Anika W.

  • Bin seit Jahren Stützstrumpfträger und habe eher spontan in das Lymphzentrum vom Sanitätshaus Schaub gewechselt. Bin nun von der fachlichen Qualifikation und der sehr hohen Motivation von Frau Kammerer und Frau Gutgsell begeistert, es fanden mehrere Beratungstermine und Problemlösungsvorschläge statt. Beide waren sehr bemüht meine “Rutschstrümpfe“ zu bändigen und die richtige Lösung zu finden. Bin vollkommen zu frieden und im Moment halten die Strümpfe noch. :-)

    Achim K.

  • Ich war am Montag zum ersten mal in der Bötzingerstraße. Der Verkaufsraum wirkt sehr modern. Ich wurde sofort nett und freundlich begrüßt. Nach ausführlicher Beratung und einem Kaffee wurde mir der passende Rollstuhl bereits 2 Tage später geliefert. Gerne wieder. :)

    Stefanie V.