deenfrrutr

Hof den 23.09.2016

Die Deutsche Gesellschaft für Lymphologie besteht aus über 1000 Mitgliedern. Während des vierzigsten Jahreskongreß in Hof (Bayern) wurde durch die Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt.

Zur neuen Präsidentin wurde Frau Dr. Anya Miller (Berlin) gewählt. Sie war in den vergangenen 6 Jahren Generalsekretärin der Gesellschaft. Neu in den Vorstand gewählt wurden Dr. Tobias Bertsch (Hinterzarten) als Generalsekretär, Herr Ralph Martig (Kaufmännischer Leiter des Sanitätshauses Schaub, Freiburg) als Geschäftsführer und Thomas Künzel (Aschaffenburg) als Sprecher der Physiotherapeuten. Frau Dr. Gabriele Faerber aus Hamburg ist Schriftführerin.

Vereinszweck der DGL ist die Förderung der Forschung, Aus- und Fortbildung, sowie Vermittlung von Forschungsergebnissen in “Lymphologischer Medizin“.

Schaub in Zahlen

300+

Mitarbeiterzahl

26

Standorte in Ihrer Nähe

25000+

Versorgungen im Monat

0%
Zufriedene Kunden
Annika W.
Ich habe letze Woche meine Einlagen bei Schaub abgeholt meine Schmerzen sind bereits nach kurzer Zeit besser geworden. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich bald wieder schmerzfrei Joggen kann. Die Beratung war super und von den Kosten her transparent. Und am meisten habe ich mich gefreut, dass ein SC-Spieler zu gleichen Zeit vor Ort war. Ich habe schon viele überteuerte Einlagen bekommen, leider immer ohne jeglichen Erfolg. Dank einer Empfehlung bin ich zu euch. Vielen Dank für alles und macht weiter so.
Achim K.
Bin seit Jahren Stützstrumpfträger und habe eher spontan in das Lymphzentrum vom Sanitätshaus Schaub gewechselt. Bin nun von der fachlichen Qualifikation und der sehr hohen Motivation von Frau Kammerer und Frau Gutgsell begeistert, es fanden mehrere Beratungstermine und Problemlösungsvorschläge statt. Beide waren sehr bemüht meine “Rutschstrümpfe“ zu bändigen und die richtige Lösung zu finden. Bin vollkommen zu frieden und im Moment halten die Strümpfe noch. :-)
Stefanie V.
Ich war am Montag zum ersten mal in der Bötzingerstraße. Der Verkaufsraum wirkt sehr modern. Ich wurde sofort nett und freundlich begrüßt. Nach ausführlicher Beratung und einem Kaffee wurde mir der passende Rollstuhl bereits 2 Tage später geliefert. Gerne wieder. :)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok